Dein-Auto-Radio-Shop

Memmingen

Eibenweg 2
87700 Memmingen

Kontakt:

Telefon0 8331 - 990 300
Telefax0 8331 - 990 3010
E-Mailmemmingen(at)ars24.com

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08:00-12:00, 13:00-17:00 Uhr
Sa:geschlossen

Professionelle Einbauwerkstatt

Geht nicht? Gibt's nicht. Zumindest nicht bei uns. Dank unserer jahrelangen Erfahrung verstehen wir unser Handwerk bis in das letzte Detail. Ob es der einfache Austausch eines "normalen" 1DIN-Autoradios ist oder der komplette Einbau einer ganzen Anlage - wir hatten bereits fast jeden Boliden in unseren Hallen und wissen, welche Schraube an welcher Stelle sitzt.

Dabei versteht es sich auch von selbst, dass wir die Fahrzeuge unserer Kunden mit absoluter Sorgfalt behandeln. Wir haben Schutzbezüge für Sitze über Kotflügel bis zu den Armaturen, so dass weder Schrammen noch Kratzerchen auch nur den Hauch einer Chance haben.

 

Videos von unseren Einbauten gibt es auch auf unserem YouTube-Kanal zu sehen:

Ab einem Einbau von 100€ darf gerne unser Porsche Boxster 987 für die Zeit des Einbaus kostenlos ausgeliehen werden. Bitte vorher mit uns absprechen, dass wir garantieren können, dass unser Kundenfahrzeug im Haus und vollgetankt ist.
Viel Spaß bei der Fahrt durch das schöne Allgäu!

Hier findest Du uns

Eibenweg 2, 87700 Memmingen
(Zufahrt über Woringer Straße!)
Parken direkt im Hof.
Eine Anfahrtsbeschreibung findest Du hier.